Dr. Christian A. Caroli – د. كْرِسْتْيَان أ. كَارُلِي

Erstellung von Internetpräsenzen

Initiative zur Bildungsförderung im Sudan e.V. (sudan‑education.org)

Aufgrund der politischen Entwicklungen und der Sicherheitslage im Sudan und des damit verbundenen Endes des Nihal-Projektes und weiterer Projekte im April 2023 für eine mutmaßlich längere Zeit, deren Dauer nicht abgesehen werden kann, war eine Weiterverfolgung der Vereinsziele nicht mehr sinnvoll. Deswegen wurde auf jeweiligen Beschluß der Mitgliederversammlung mit dem Jahreswechsel 2023/24 die Geschäftstätigkeit eingestellt und am 17.03.2024 die Liquidation des Vereines eingeleitet.

In Absprache mit den Rechteinhabern wird an dieser Stelle eine Archiv-Version der Internetpräsenz der Initiative zur Bildungsförderung im Sudan e.V. mit dem Stand von Dezember 2023 mit Fortschreibungen bis zur Auflösung des Vereines angeboten